top of page
IMG_5735.jpeg

SOLEMON
meets
 SEA CLOUD 

 

REGENERATION UNTER WEISSEM SEGEL

04.04.-12.04.
Gran Canaria, La Palma, La Gomera, El Hierro, Teneriffa, Lanzarote, Las Palmas!
oder
12.04.-21.04.2024
Gran Canaria, Lanzarote, Agadir/ Marrakesch, 
Casablanca, Tanger/Marokko, Càdiz/Spanien, Màlaga

Reisen mit nachhaltiger Wirkung.
Entspannend und aktivierend, von 28 Segel getragen.
Auf der SEA CLOUD SPIRIT und dem SOLEMON Team!

DER BOXENSTOP FÜR DEIN LEBEN.

IMG_5603.jpeg

 FÜHLE DICH BESSER ALS GUT!
WELCHE BEREICHE STÄRKEN WIR?

SC-Nervensystem.jpg

 NERVENSYSTEM 

Vegetativer Ausgleich bedeutet beste Burnout Prävention

IMG_5950.jpeg

 STOFFWECHSEL 

Säure - Basen Gleichgewicht als Motor gesunder Leistung

SOLEMON_Körperflüssigkeit.jpg

 KÖRPERFLÜSSIGKEIT 

BRENNSTOFF UND BOTENSTOFF FÜR DIE KÖRPERZELLE

Bewusst-SC.jpg

 BEWUSSTSEIN 

Qualitätsbewusstsein anstelle von
Mangelbewusstsein, oder Freude nährt,
Spass zehrt! 

SOLEMON_Bewegung_Eins_Weiter.jpg

 BEWEGUNG 

Muskuläre Balance garantiert schmerzfreie Leistung

SOLEMON_Gehirnhemisphären.jpg

 GEHIRNHEMISPHÄREN

Mentalkraft
  durch tägliche  Synchronisation

SOLEMON_Feuer&Flamme.jpg

 FEUER & FLAMME 

Begeisterung
als Motor und
Kraftquelle

Medi-SC.jpg

 MEDITATION 

Der Schlüssel für 
einen effizienten
Zugang zu allen
7 Ebenen
ganzheitlicher 
Regeneration!

IMG_5989.jpeg
IMG_5564.jpeg
IMG_5676.jpeg
IMG_5573.jpeg
IMG_5840.jpeg
IMG_5965.jpeg
SOLEMONmeetsSEACLOUD.png

DEINE EXPERTEN AN BORD

SOLEMON_Franz_Mühlbauer copia.jpg

FRANZ

Regeneration betrifft jeden von uns. Jederzeit und überall, egal ob Homeoffice, Produktion oder Management, egal ob im Lockdown ruhig gestellt, oder überfordert, richtig verstandene Regeneration ist ein zeitoptimierter Boxenstopp, eingebaut in deinen Arbeitsalltag. Deine Leistungsfähigkeit ist auf Dauer kein Selbstläufer. Leistungseinbrüche, gesundheitliche Blockaden, gefürchtete Burnout- oder gar Depressions-Szenarien entsprechen modernen Menschen schon lange nicht mehr. Hier geht es um innovative SOLEMON Soforthilfe mit Langzeiteffekt. Körperliches und mentales Nachtanken werden zu deinen täglichen Wegbegleitern, wo immer du bist, was immer du gerade tust, denn deine Leistungsfähigkeit ist exakt gleich groß wie deine Regenerationsfähigkeit. Alles andere ist Strohfeuer-Taktik mit deinen Ressourcen. Hier findest du für dich und deine Mitarbeiter*Innen Zugang zu allen Regenerations-Tools und zu 35 Jahren Erfahrung in der Optimierung von Leistung, Gesundheit, mentaler Stärke und Lebensqualität. Wir alle können viel Gutes beitragen und energetisch achtsamer mit sich und Anderen umgehen 

Luca.jpg

LUCA

Luca Mühlbauer wird geschätzt wegen seiner Ruhe, Zentriertheit und Empathie. Früh lernte er, Verantwortung zu übernehmen und war bereits mit 17 Jahren jüngster

Helikopter-Pilot Italiens. Neben seinen zwei abgeschlossenen Doktorats-Studien in Psychologe und Sportwissenschaften, absolvierte er diverse Fortbildungen bei östlichen und westlichen Meistern – von Mindfulness bis Meditation.
Heute assistiert Luca bei Seminaren, Firmen und Managementtrainings und leitet als zertifizierter Lu-Jong-Trainer die Mentalarbeit von SOLEMON. Sein Anliegen ist die ganzheitliche Bewegung, die Körper und Herz in Einklang bringen. Viel an neuer Kraft, für die wertvollen Ziele des Lebens, entspringt daraus.

DAS SAGEN ANDERE ÜBER SOLEMON

Sophie-SC.jpg

SOPHIE GOËSS-ENZENBERG, WEINGUT MANINCOR


"FRANZ ZEIGTE MIR GUT GEWÄHLTE ÜBUNGEN FÜR GEIST, KÖRPER UND MEINE SEELE, DIE MIR DEN WEG ZU MEINER INNEREN KRAFTQUELLE ÖFFNETEN. EIN MUSS FÜR MICH ALS UNTERNEHMERIN"
Schilli-SC.jpg

GILBERT SCHALLER, TENNIS PROFI, Ex-ATP NR.17
 

"VORSICHT! WENN MAN SICH AUF DIE GANZHEITLICHEN LÖSUNGEN VON FRANZ EINLÄSST, WIRD UNSER DASEIN UNWEIGERLICH AUF EINE NEUE QUALITÄT GEHOBEN"
SOLEMON_Peter_Thun copia 2.jpg

PETER THUN, UNTERNEHMER DES JAHRES - ITALIEN


"ICH SETZTE HOHE ERWARTUNGEN IN DIESES PROGRAMM UND SCHON IN DEN ERSTEN MINUTEN ÜBERZEUGTE FRANZ MEINE MITARBEITER UND MICH. PRÄVENTIV HANDELN IST SEITHER UNSERE PRÄMISSE"
Anika-SC.jpg

ANIKA JOSWIAK, ERGOTHERAPEUTIN &
BURNOUT COACH


"ICH GLAUBTE BEREITS ALLES ZUM THEMA DER REGENERATION ZU WISSEN. DIE EINZIGARTIGE HERANGEHENSWEISE VON FRANZ HAT MICH BEGEISTERT UND MEINE PERSPEKTIVE GRUNDLEGEND VERÄNDERT."  
SOLEMON_Felix_Meyer.jpg

FELIX MEYER, MIGROS SCHWEIZ - VORSITZENDER DES AUFSICHTSRATS


"RÜCKENWIND FÜR UNTERNEHMUNGEN UND IHRE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER, DAS KANN BEWUSSTE REGENERATION"

INFORMIEREN

TELEFON
+49 179 6665500

EMAIL
info@solemon.net

bottom of page