SOLEMON SEMINARE sind

immer ENERGY DAYS

 

Verbinde dich mit dem sonnigen Wesen in dir SOLEMON, dein Quantensprung in Sachen Lebensfreude, Ausgeglichenheit, gesunder Leistungsfähigkeit und Magic Moments.

Mit den SOLEMON-Energy-Days machst du deinen Urlaub oder dein Firmen-Event zur Kraftquelle und zu energetischem Aufbau, mit Freude und Freunden, mit Bewusstsein und Genuss. In jedem von uns liegt die Urkraft des Seins, meist verborgen unter dichten Wolken, wie Zweifel, alten Verletzungen, Überbelastung und Negativität. Hier tauchst du ein ins JETZT! SOLEMON verbindet dich mit der Kraft aufbauender Dynamik in dir.

Das JETZT ist das Kind der Vergangenheit aber gleichzeitig ist das JETZT auch die Mutter der Zukunft.

Das offene Geheimnis ist ein ausgeklügeltes Wechselspiel zwischen Aktivität und Entspannung, auf körperlicher wie auf mental-geistiger Ebene. Mit dem Ziel intakter Balance, nachhaltiger Freude und in Entsprechung mit deinem Naturell, ist es leicht Handbremsen zu lösen und die Energiehähne zu öffnen.

Ich freue mich auf eine interaktive Woche mit Dir und viele gemeinsame MAGIC MOMENTS. Urlaube mit Langzeiteffekt, Seminare oder Firmentrainings dieser Art haben kein Ablaufdatum, sie halten mitunter das Jahr über vor. Moderne Menschen schätzen sie als ihre energetische Basis und Kraftquelle.
SOLEMON bringt dich vom REAGIEREN ins AGIEREN!
franz_schwarz.png
Lorbeer des Experten.jpg