Werde TRAINER, COACH und VORBILD für körperliche und mentale Regeneration

Lerne das modulare Solemon-Ausbildungssystem kennen

18 Monate die dein Leben verändern.

Modul 1:
29.08.-04.09.21
in Montegrotto

Die Wiederherstellung verbrauchter Energien,

gibt den Menschen ihre Kraft zurück.

Kraft für LEBENSFREUDE.

Kraft für gesunde LEISTUNG.

Kraft für ERFOLG.

Kraft für LEBENSQUALITÄT.

Kraft für FREIHEIT und GENUSS.

"Wir sind Meister der Leistung, jedoch haben wir das Nachtanken nicht gelernt.
Das Resultat ist eine erschöpfte und Burnout gefährdete Gesellschaft, antriebslose Augen. 
Unsere Aufgabe ist es den Menschen wieder mit der Sonnenseite seines Seins in Verbindung zu bringen"
franz_schwarz.png

Erkenne das energetische Spiel hinter der Fassade gestresster Menschen. Viele Trainer sagen Dir, wie Du mit Deiner Kraft am besten umgehst. SOLEMON hingegen lehrt Dir, wie Du überhaupt zu Deiner Kraft kommst und sie auch behältst.

 

KÖRPERLICH - MENTAL - KOMPROMISSLOS

 

Weit weg von BURNOUT. Weit weg von DOGMEN.

Weit weg von FIXIERUNGEN. Noch weiter weg von IDEOLOGIEN.

 

Denn dort befindet sich ein FLOW des Bewusstseins, gepflastert mit übergeordneten Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten, gepflastert mit Erfahrungswerten, Hausverstand sowie antikem Wissen und modernen Erkenntnissen.

7 WEGE UND 1 ZIEL - DU

 

Werde Meister der erneuerbaren Energie im Menschen,

für dich persönlich, für dein Umfeld, für deine Berufung…

Wir alle sind Kinder einer Leistungsgesellschaft, die das Eine vermehrt und das Andere vergisst.

Der alte, auslaufende Zeitgeist, stellte WOLLEN, SOLLEN und MÜSSEN -eben das Leistungsprinzip an die Spitze.

Vieles andere fiel dieser Einseitigkeit zum Opfer, es war keine Zeit dafür. Die Wiederherstellung persönlicher Kräfte wurde als Selbstläufer eingestuft. Ein fataler Fehler der herrschenden Disbalance. Aus dem Sport wissen wir, dass Spezialistinnen und Spezialisten genauso leistungsfähig sind, wie regenerationsfähig.

Genau dieses Wissen, diese Erfahrungen und Methoden, gilt es für die gesamte Gesellschaft zu öffnen. Das Feld der Leistung wurde über den Einsatz von Milliarden über die letzten 50 Jahre hin optimiert. Das Feld der Regeneration hingegen liegt völlig brach, nur einige auserwählte Spitzensportler haben es erkannt.

Wir tun gerade so, als würde das Pendel einer Uhr nur in eine Richtung ausschlagen. Die gängigen Strategien zur Wiederherstellung waren Spaß, Unterhaltung und Wellness. Hätten sie je funktioniert, wären wir energetische Überflieger.

Genau das Gegenteil ist leider der Fall.

Immer mehr Menschen geht sprichwörtlich der SAFT aus.

Bist Du bereit eine Spur vorzugeben?

... DEINE Spur?

Ja, ich möchte mein eigener SOLEMON-Regenerationstrainer werden!

Ja, ich möchte SOLEMON-Regenerationstrainer werden und es in

mein berufliches Umfeld einstreuen wollen!

 

Ja, ich möchte SOLEMON-Regenerationstrainer werden und im SOLEMON-TEAM aktiv an Aufträgen und Projekten mitarbeiten!

"Lernen oder Leiden ist seit jeher unsere Wahl,

du entscheidest dich hier für Lernen und Erfahrung"

WAS DU MITNIMMST:

Wie du dir selber zu energetischer Fülle verhilfst

 

Über Selbsterfahrung lernst du ein System, welches deinem Organismus auf

mindestens 7 Ebenen körperlich und mental auf die Sprünge hilft

 

Schutz vor Burnout

 

Leistungsoptimierung, stabile Gesundheit, Immunstärke und mentale Zentrierung

 

Die Trilogie der täglichen Prävention und Regeneration

 

Authentische Umsetzung und typspezifische Unterstützung

 

Übergeordnete Zeitqualitäten als Rückenwind zu erkennen und zu nutzen

 

Die Kette reißt am schwächsten Glied, was bedeutet... „Schluss mit Stückwerk“

START

09/2021

 EIN MODULARES SYSTEM 

 FÜR DEINEN ERFOLG 

BASIC

Werde dein eigener Regenerationstrainer.

 

Im Laufe dieser 3 Intensiv-Wochen entwickelst du deine ganz persönliche Regenerationskultur.

 

Das Theorie- und Praxis-Wechselspiel ist den Anforderungen moderner Menschen nachempfunden und gibt den Blick frei auf aufbauende Dynamik in deinem Leben.

 

Sie lassen dich eintauchen in die Welt des eigenen Gleichgewichtes auf den 7 relevanten Säulen oder Ebenen effizienter Regeneration.

SPECIAL

Du möchtest SOLEMON Regeneration als Trainer oder Coach  in dein berufliches Umfeld einbauen und dich hier spezialisieren?

 

Zu den essentiellen BASICS bekommst du hier Tools, Anleitung, Unterstützung, Hilfestellung und Optimierungs-vorschläge für deine berufliche Orientierung.

 

Namhafte Experten, werden dir ONLINE

in je 2- tägigen Ausbildungsblöcken an Wochenenden, zur Seite stehen.

PROFESSIONAL

Der Feinschliff in Form einer Profi-Woche erwartet dich in einem besonderen Umfeld.

 

Unter nicht alltäglichen Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel auf Island, an den Kraftplätzen der Maasai, in der Wüste Namibias, den atemberaubenden Dolomiten, auf Sardinien oder ähnlichen SOLEMON Seminar-Locations bereitest du dich auf deine neue Berufung vor.

Ohne Ablenkungen und mit vollem Fokus auf dich selbst und dein neues Wissen, wächst dein Erfahrungsschatz, es vertieft sich dein Vertrauen bei der Übermittlung zentraler SOLEMON Botschaften.

IMG_4556.jpeg
Bildschirmfoto 2021-01-13 um 13.04.17.pn

Dr. med. dent. Carlo Metzler 
 

Co-Administrator der Zahnärztewochen

"Fortbildung und Erholung" in St. Moritz 

"Beruflich kennengelernt und über professionelle und menschliche Integrität zum Freund geworden, kann ich die Seminare von Franz Mühlbauer nicht von seiner Person abgegrenzt würdigen:
Ein Sonnenkind, vom Lebensglück verwöhnt, mit grosser emotionaler Intelligenz, aufmerksam, aufnahmewillig und stets lernfähig, immer bereit, Altes sein lassen zu können und Neues zu integrieren. Professionell, kritikfähig und humorvoll zugleich führt Franz die Ausbildungen und Seminare, mit Leichtigkeit trotz seriös erworbener fachlicher Kompetenz und großem Verständnis für seine Kurspartner, denn in seinen Seminaren sind alle voll integrierte Partner. Ich hab noch niemanden aus seinen Seminaren nach Hause gehen sehen, ohne bemerkenswertes Licht in den Augen."