Schön, dass du hier bist.

Die Themen Regeneration und Leistungsfähigkeit sollten uns mehr beschäftigen als sie dies aktuell tun. Fast täglich lesen wir in den Medien Berichte von Menschen, die in einen Burnout gefallen sind, von Unternehmen, die in Schieflage geraten sind aufgrund personeller Engpässe. Vieles von dem was wir dort leider lesen müssen, ist vermeidbar. Jedoch nur dann, wenn wir verstehen, warum wir in diese Schieflagen geraten und bereit sind, uns damit intensiver zu beschäftigen und Abhilfe schaffen.

Diese Abhilfe ist gar nicht so schwer. Wir müssen es nur tun!

Und dabei hilft SOLEMON mit seiner Philosophie sowie den bereit- und zusammengestellten Informationen, dem zugehörigen Wissen und den korrespondierenden Übungen und Verhaltensweisen.

Liebe Medienvertreter und liebe Interessierte, bei SOLEMON geht es nicht darum, eine kurzfristige Veränderung unseres SEINs hervorzurufen. Es geht darum, das Leben von Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ihnen ihre ursprüngliche Leistungsfähigkeit zurück zu geben. Doch dafür benötigt es eben dieses Wissen und die Bereitschaft zur Veränderung.

Herzlich willkommen bei SOLEMON.

franz_schwarz.png
IMG_5626.jpeg

Sehr gerne steht euch Franz und/oder jemand aus dem Team für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und beantwortet jede Frage die wichtig und relevant für die Ziele von SOLEMON sind. Bitte kontaktiert uns für eine entsprechende Terminvereinbarung unter jens@solemon.net oder schreibt uns über das Kontaktformular hier unten auf der Seite.

Podcast-Interview-Anfragen: Wenn ihr euch für ein Interview mit Franz interessiert, schreibt bitte dazu, welche Themen euch konkret interessieren und in welcher Länge ihr euch das Interview über welches Medium vorstellt. Zusätzliche Informationen zur Verbreitung des Interviews sowie sonstige aus eurer Sicht relevanten Informationen sind jederzeit herzlich willkommen

Um euch bereits bei der Recherche zu unterstützen und euch die Suche nach Informationen etwas zu erleichtern, findet Ihr hier unten die folgenden Dokumente:

-Ein Interview (bitte draufklicken) mit dem SOLEMON-Gründer Franz Mühlbauer.

-Das SOLEMON-Logo.

-Diverse Bilder zur Nutzung in euren Medien. Bitte schreibt als Urheber www.solemon.de dazu.

Wir freuen uns, wenn wir eure Beiträge vor Veröffentlichung nochmals lesen können, um sie freizugeben. Denn am Ende geht es hier um die Menschen und deren Gesundheit, Lebensqualität und  energetische Fülle.  Da wir uns dieser Verantwortung sehr bewusst sind, tun wir alles, um höchstmögliche Qualität sicher zu stellen. 

Bildschirmfoto 2021-01-24 um 10.04.57.pn
Solemon_Logo_Franz_Mühlbauer.png

SOLEMON IN DEN MEDIEN

SOLEMON-Detox-Delux-Artikel.png

MAGAZIN
DETOX DELUXE

Bewusstsein als Erfolgsfaktor

2019

Hier geht es zum Artikel/Interview.

MAGAZIN
STIL.IST

SOLEMON im Hotel Pfösl in ​Deutschnofen/ Dolomiten.

Hier geht es zum Artikel/Interview.