top of page

Dein SOLEMON-TEAM

Jeder für sich und gemeinsam im Team sind wir SOLEMON. Als Freunde der Regeneration und der zugehörigen SOLEMON-Lehre ist es unsere erklärte Vision und Aufgabe. Jedes Individuum bestmöglich zu unterstützen mit dem Wissen und den Erfahrungen, die wir haben und geben können, ist unser Anliegen.

In langjährigem Erfahrungs- und Wissensaufbau hat sich dieses wunderbare Team geformt und freut sich über jeden, der neu hinzu kommt. Von der Forschung in die Praxis, vom Wissen in die Umsetzung, das liegt uns allen am Herzen.

Allen darf ich sehr herzlich für ihren Beitrag danken.

Euer Franz Mühlbauer

franz_schwarz.png
Jens Schlangenotto Markenaufbau_Solemon_2022_edited.jpg
Jens Schlangenotto
DER BERUFUNG SEHR NAHE

Jens lebt seine Leidenschaft indem er Marken aufbaut und Menschen sowie Unternehmen dabei hilft, sich zu erfinden, neu zu erfinden und auf den Weg zu kommen. Mit seinen Initiativen und seinem Tatendrang hat er schon einige ins "Tun" begleitet.

Unknown.jpeg
DDr. Luca Mühlbauer
DER ERFOLGSPLANER

Als Psychologe und Sportwissenschafter ist die Optimierung aller Zugänge zu Einsicht und Umsetzung sein Anliegen. 

Es benötigt sowohl die Software, unsere Einstellung, wie  auch die Hardware, unseren Organismus für engagiertes Wachstum.

Unknown-1.jpeg
Werner Ghirardini
MR. MAGIC...

Begnadete Hände, ein Gespür bis in die hintersten Winkel des Organismus und seine unendliche Erfahrung, machen Werner zu einem Fixpunkt im Seminarkalender vieler SOLEMON Stammgäste.

SOLEMON_Remo_Rittiner.jpg
Remo Rittiner
DIE EMPATHISCHE YOGA IKONE

YOGA & ATEMTHERAPIE nicht nur für Yogis, sondern für Menschen wie Du und ich. Der sympathische  Schweizer gründete das weltweit bekannte AYUR YOGA Institut.  Die gemeinsamen Seminare sind ein Highlight im SOLEMON Jahreslauf. 

SOLEMON_Linda_Mühlbauer.jpg
Linda Mühlbauer
FEINSINNIG & KOMPETENT

Sie studierte Sportwissenschaften an der Uni in Ferrara und schreibt an ihrem Master. Durch Assistenzen und Übungseinheiten profitieren wir alle von modernen Wissen eingearbeitet in traditionelle Techniken.  

 
IMG_0242.jpg
Dr. Ingfried Hobert
EIN LEBEN FÜR HEILPFLANZEN

Der Arzt für Ganzheitsmedizin und Ethno-Medizin hat sich den Heilkräutern verschrieben. Seit über 30 Jahren reist er und erforscht die 7 wichtigsten, stärksten, natürlichen Heilmittel von jedem Kontinent, für unser Wohl.

SOLEMON_Mich_Kemeter_Heißluftballon.jpg
Mich Kemeter
DAS UNGLAUBLICHE WIRD WAHR

Der Ausnahmekönner und 7-fache Weltrekordler steht für angstfreien und selbstbewussten Umgang mit Themen der Konzentration. Mentale Präsenz wird zu einem Mehrwert und erlernbaren Tool im täglichen Leben.

SOLEMON_Diego_Zanesco.jpg
Diego Zanesco
DER FELSENFESTE BEGLEITER AM BERG

Sicherheit, Kompetenz und Ruhe sind seine Markenzeichen. Ein unendliches Gefühl von "sich gut aufgehoben fühlen am Berg" macht sich bei jeden von uns breit. 

SOLEMON_Tulku_Lobsang.jpg
Tulku Lobsang Rinpoche
ÖSTLICHE WEISHEIT - GELEBTES WISSEN

Weisheit kombiniert mit Methode führt zum höchsten Ziel von uns Menschen. 

Tulku-La verbindet beides in beeindruckender und wahrlich meisterlicher Form.

bottom of page