top of page

Seit über 37 Jahren bin ich aktiv, sammle Erfahrung und leiste Pionierarbeit. Manche nennen mich einen internationalen Experten. Als gebürtiger Österreicher liebe ich saftige Almen und Bergwelten, fühle mich aber auch am Meer, auf den Weltmeeren und in der Luft sehr wohl und in meinem Element.

​

Mich fasziniert die probiotische und ganzheitliche Regeneration im Sinne der Wiederherstellung verbrauchter körperlich-mentaler Kräfte. Horrende Kosten und viel an Leidensdruck ersparen wir uns damit!

​

In weit über 900 geleiteten Seminarwochen hat sich Stück für Stück die SOLEMON-Erfolgsgeschichte heraus kristallisiert. Sie bietet heute, wertvollste Antworten, auf die kollektiv vorherrschende Notwendigkeit nach mehr Vitalkraft, aber auch Gesundheit. Sie beseitigt Altlasten und steht für einen bewussten Neubeginn.

franz_schwarz.png
SOLEMON_Franz_Mühlbauer_portait.jpg
"Regeneration ist mein Leben - meine Leidenschaft"

An der Universität Graz teilt Franz Mühlbauer seinen Wissens- und Erfahrungsschatz mit jungen Talenten.

​

Denn das Wissen darüber ist die eine Sache, die Übersetzung in ein Gesamterlebnis für Mensch, Organismus und alle Sinne, ist die andere Sache - und das ist seine Spezialität.

​

Erst dadurch bekommt Regeneration Tiefgang, Motivation und Nachhaltigkeit. Damit wird dein Anliegen zu einem Gesamtkunstwerk.

​

Und Genau das ist SOLEMON-Style.

Uni Graz.png
bottom of page