IMG_4779.jpg
Bildschirmfoto 2020-12-27 um 11.30.07.pn

Felix Meyer,

Migros Schweiz

Seit ich Franz Mühlbauer kenne, wurde für mich einiges viel klarer und einfacher. Ich habe noch nie in einer Woche so viel über mich und mein (Un)Gleichgewicht erfahren.

Sophie Goëss-Enzenberg, Weingut Manincor

Franz zeigte mir gut gewählte Übungen für Geist, Körper und meine Seele, die mir den Weg zur inneren Kraftquelle öffneten. EIN MUSS für mich als Unternehmerin.

SOLEMON_Günther_Mader_Kitzbühel.jpg

Günther Mader,

Weltcup Sieger

SOLEMON verlängerte meine Karriere und ich durfte noch einige Medaillen und 3 Siege in Kitzbühel feiern.

IMG_4217.jpeg

Norbert Schalm, Geschäftsf. Gesellschafter SCHALM GmbH - D

"Artgerecht, typgerecht und hochwertig." Dieser Satz umschreibt am besten unsere wiederkehrenden Seminar-Erlebnisse. Egal mit welcher Zielgruppe wir SOLEMON besucht haben, Mitarbeitern, Geschäftsführern, oder privat mit Freunden, Franz hat es geschafft, ein vollwertiges Programm zu präsentieren. Respekt und ein großes Lob von mir und meinen Mitarbeitern, die mir immer wieder dieses positive Feedback spiegeln. Sicherlich ist eine Investition dieser Art in Mitarbeiter gerade heute sehr lohnend. Es sprechen doch reduzierte Krankheitstage, ein Qualitätsbewusstsein und ein Team, welches sich engagiert bei zentralen Themen und im spielerischen Umgang weiter gefestigt hat, eine eindeutige Sprache. Die neue Leistungs- und Regenerationskultur trägt ihre Früchte im Betrieb.

Peter Thun, THUN AG, Industrieller des Jahres, Italien

Ich setzte hohe Erwartungen in dieses Betreuungsprogramm und schon in den ersten Minuten überzeugte Franz meine Mitarbeiter und mich. Präventiv handeln, um dem immer größer werdenden Druck Stand zu halten, ist seither unsere Prämisse. Nochmals tausend Dank von allen meinen Mitarbeitern.

Birgit & Günther Kraibacher, Unternehmer GESUND ARBEITEN GmbH, Salzburg

Die Präventions-Philosophie vom Leben im Gleichgewicht inspirierte uns unser eigenes Unternehmen, die - gesund arbeiten Gmbh - zu gründen, mit dem wir für „ansteckende Gesundheit am Arbeitsplatz“ sorgen. Die Ausbildungen und Seminare mit Franz waren und sind unvergessliche Momente, welche Körper, Geist und Seele gut tun. Unsere persönliche Regeneration ist eben Vertrauenssache.

IMG_2474.JPEG.jpeg

Siegfried Schrötter, Unternehmer, EKLA GmbH, Salurn

Die Seminare für ganzheitliche Regeneration sind für mich beruflich und privat unverzichtbar geworden. Die richtige Mischung aus Bewegung, Genuss und Freude ist eine tolle Erfahrung und bringt Gleichgewicht und viel Gelassenheit in mein tägliches Leben.

Brigitte Zelger, Unternehmerin und Hotelierin, Hotel PFÖSL am Rosengarten - Dolomiten

Franz schafft es mit seiner unvergleichlichen Art, die Wichtigkeit und die Bedeutung von ganzheitlicher Regeneration auf allen Ebenen für jeden Einzelnen verständlich und auch unterhaltsam zu vermitteln und somit für mehr Energie, Elan und Freude im Lebensalltag zu sorgen. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung und ich freue mich jetzt für die Gäste in unserem Haus, "Regeneration 360°" gemeinsam mit ihm umzusetzen und unsere Gäste somit nachhaltig zu begeistern.

Nino Minoia, Senior President BONESCHI s.p.A. Milano

Sorridere col cuore... I tuoi seminari, a cui ho partecipato, si svolgono in amene località che aiutano a ritrovare quella serenità che difficilmente è possibile conservare nel nostro quotidiano cittadino. L'età non è importante. Ognuno di noi si esprime al meglio della propria condizione. Ho imparato a sorridere ma, come dici tu, "a sorridere col cuore".