top of page

“SOLEMON verlängerte meine Karriere und ich durfte noch einige Medaillen und 3 Siege in Kitzbühel feiern.”

​

Günther Mader
Weltcup-Sieger & Ski Legende

​

Günther Mader Kitzbühel_Solemon.jpg
Bildschirmfoto 2020-12-27 um 11.30.07.pn
Bildschirmfoto 2021-02-15 um 18.24.35.pn

“Seit ich Franz Mühlbauer kenne, wurde für mich einiges viel klarer und einfacher. Ich habe noch nie in einer Woche so viel über mich und mein (Un)Gleichgewicht erfahren.”

​

Felix Meyer 

Migros Schweiz, Vorsitzender des Aufsichtsrats

Olympiasieger und Weltmeister
 

Stefan Kraft & Michael Hayböck 
"Regeneration und Achtsamkeit in der Arbeit mit High Permormer-Innen und Sport-Stars sind entscheidende Bausteine des Erfolgs. Franz und SOLEMON zeigen dazu tolle Wege auf."

​

Mag. Patrick Murnig

Manager für Spitzensportler

Bildschirm­foto 2023-05-06 um 10.56.15.png
Bildschirmfoto 2020-12-28 um 16.39.16.pn

“Balance entsteht jeden Augenblick neu. Franz ist die beste Unterstützung für meine Balance.”

​

Mich Kemeter

Extremsportler & World Champion

Als Ergotherapeutin und Burnout-Coach glaubte ich, bereits alles über das Thema Regeneration zu wissen. Doch nachdem ich Franz Mühlbauer kennenlernen durfte, musste ich meine Meinung revidieren.

 

Seine ganzheitliche und einzigartige Herangehensweise hat mich begeistert und meine Perspektive grundlegend verändert.

​

Anika Joswiak

Ergotherapeutin & Burnout-Coach

​

Anika Joswiak_März 2023.jpg
Bildschirmfoto 2020-12-27 um 13.14.02.pn

"Ich setzte hohe Erwartungen in dieses Betreuungsprogramm und schon in den ersten Minuten überzeugte Franz meine Mitarbeiter und mich. Präventiv handeln, um dem immer grösser werdenden Druck Stand zu halten, ist seither unsere Prämisse."

 

Peter Thun, THUN AG

Industrieller des Jahres, Italien

"Es ist erstaunlich, welches Leistungspotenzial in uns schlummert, wenn wir denn richtig mit unseren körperlichen und geistigen Ressourcen umgehen. Franz weckt das Bewusstsein des Zusammenspiels von Körper und Geist"

 

Prof.Dr. Adrian Lussi,

Universitäts-Zahnkliniken Bern 

Bildschirmfoto 2020-12-27 um 13.35.15.pn
Mich Kemeter_Solemon.jpg
IMG_2911.jpeg

Die Entstressung des Arbeitsplatzes ist für uns entscheidend, sie findet durch bewusste Regeneration von Management und Mitarbeiter statt! 

​

Alexander Gallmetzer

CEO, Derga Consulting, Italien 

An Wissen mangelt es schon lange nicht.

Franz hat es geschafft, mich bedeutend mehr ins TUN zu transferieren.

​

Alexander Watzek

Inhaber Variotherm

IMG_1834.jpg

Während des 1. Lockdown haben mich die SOLEMON Übungen gerettet und meine Natur. Hab` herzlichen Dank lieber Franz 

​

Dr. Nora Pardatscher

Pädagogind Champion

Nora-Pad.jpg
Bildschirmfoto 2020-12-27 um 16.21.45.pn

Ich war nach einer Woche Urlaub noch nie so ausgeglichen, glücklich und zufrieden mit mir. Franz ist ein besonderer Mensch, 

der die Fähigkeit besitzt, jeden einzelnen über Interesse zu „fangen"

​

Eva Zelger, Hotelierin

"Franz zeigte mit gut gewählte Übungen für Geist, Körper und meine Seele, die mir den Weg zur inneren Kraftquelle öffneten. EIN MUSS für mich als Unternehmerin."

​

Sophie Goëss-Enzenberg

Weingut Manincor

IMG_0239.jpg
Bildschirmfoto 2021-01-06 um 12.54.49.pn

Liebe SOLEMON Freunde*Innen, ich bin nach jeder Seminarwoche auf’s Neue erstaunt, wie durch einfachste Übungen für Körper, Geist und Seele, eine so enorme und lang anhaltende Lebensfreude und Kraft in mir erwacht. Ich „arbeite" nun mit Franz seit über 25 Jahren, genieße die Seminare und immer wieder passiert dasselbe. 

 

Das ist für mich REGENERATION Danke!

 

Michl Brunner, der etwas andere
Unternehmer aus Südtirol

Die Seminarwoche mit dir "Flugangst überwinden" war nicht nur maßgeschneidert für mich, sie war auch wiederum "weltklasse". Hab' herzlichen Dank...


Simon Mani, Generalagent GENERALI Versicherungen - CH

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 11.25.03.pn
Bildschirmfoto 2021-01-13 um 13.04.17.pn

"Beruflich kennengelernt und über professionelle und menschliche Integrität zum Freund geworden, kann ich die Seminare von Franz Mühlbauer nicht von seiner Person abgegrenzt würdigen:
Ein Sonnenkind, vom Lebensglück verwöhnt, mit grosser emotionaler Intelligenz, aufmerksam, aufnahmewillig und stets lernfähig, immer bereit, Altes sein lassen zu können und Neues zu integrieren. Professionell, kritikfähig und humorvoll zugleich führt Franz die Ausbildungen und Seminare, mit Leichtigkeit trotz seriös erworbener fachlicher Kompetenz und großem Verständnis für seine Kurspartner, denn in seinen Seminaren sind alle voll integrierte Partner. Ich hab noch niemanden aus seinen Seminaren nach Hause gehen sehen, ohne bemerkenswertes Licht in den Augen."

Dr. med. dent. Carlo Metzler 
Co-Administrator der Zahnärztewochen "Fortbildung und Erholung" in St. Moritz 

bottom of page