top of page

 HERZLICH WILLKOMMEN IN DER 
SOLEMON-WELT. 

Liebe SOLEMON-Interessentin,

lieber SOLEMON-Interessent,

​

schön, dass du zu uns auf diesen Seiten gefunden hast. Doch Achtung, diese Seiten können - ja, vermutlich sogar werden sie - dein Leben sehr positiv verändern. Wenn du es zulässt und wenn du es wirklich willst. 

​

Ich lade dich ein, dir die beiden unteren Videos anzusehen und dich über das SOLEMON-Prinzip zu informieren.

​

Und dann freue ich mich darauf, mit dir die Reise, der täglichen Wiederherstellung deiner verbrauchten Kräfte, anzutreten.

​

Ganz liebe Grüße für heute sendet dir,

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 21.00.37.jp
franz_blau.png
WORUM GEHT ES BEI SOLEMON?
DER HEILSAME GEGENPOL

1

2

Wir gehen davon aus, dass du dir beide Videos angesehen hast und dich jetzt fragst, was du tun kannst.

​

Hier sind die besten Möglichkeiten:

​

Zur SOLEMON-Trilogie der Regeneration (3 Bücher) gelangst du hier.

​

Zu den nächsten freien Seminaren geht es hier.

​

Und wenn du zunächst mal ein Einzelcoaching mit Franz buchen möchtest, kannst du das an dieser Stelle tun.

​

So oder so, wir freuen uns, wenn wir uns dann bald auch einmal persönlich kennenlernen. Für weitere Infos kontaktiere uns per Telefon oder Kontaktformular.

​

Dein SOLEMON-Team.

bottom of page