top of page
Der doppelte Herr Doktor: Psychologe und Kinesiologe
Seminargäste schätzen Luca wegen seiner Ruhe, Zentriertheit und Empathie.

Nicht dass er nicht wüsste, was er tun sollte, als Multitalent weiß Luca oft nicht was zuerst tun. Mit 17 bereits jüngster Helikopter Pilot Italiens, vielseitige Fortbildungen und Spezialisierungen bei östlichen und westlichen Meistern, machen ihn reifer, als sein Alter es erahnen lässt.

Spezialausbildung in
Lomi 
Lomi 'Oluea direkt auf Hawaii.

Abgeschlossene Studien der Psychologie und der Sportwissenschaften öffnen ihm und damit allen SOLEMON Gästen, ein breites Spektrum und vielseitige Perspektiven der Unterstützung. Luca assistiert nicht nur bei Seminaren, Firmen- und Managementtrainigs, er leitet auch als zertifizierter Lu Jong Trainer, wertvolle Mentalarbeit für Flow und Awareness. Beseelte Bewegung - Körper im Einklang mit dem Herzen - anstelle von körperlichen Verschleiß, ist sein inneres Anliegen.

Als SOLEMON Master Trainer ist Luca bei der Ausbildung aller SOLEMON Regenerationstrainer massgeblich beteiligt, sowohl im Unterricht,
wie auch in der Supervision.


Auf weiterhin gutes Gelingen!
bottom of page