Der doppelte Herr Doktor ...
Seminargäste schätzen Luca wegen seiner Ruhe, Zentriertheit und Empathie.
Nicht dass er nicht wüsste, was er tun sollte, als Multitalent weiß Luca oft nicht was zuerst tun. Mit 17 bereits jüngster Helikopter Pilot Italiens, vielseitige Fortbildungen und Spezialisierungen bei östlichen uns westlichen Meistern, machen ihn reifer, als sein Alter es erahnen lässt.
Abgeschlossene Studien der Psychologie und der Sportwissenschaften öffnen ihm und damit allen SOLEMON Gästen, ein breites Spektrum und vielseitige Perspektiven der Unterstützung. Luca assistiert nicht nur bei Seminaren, Firmen- und Managementtrainigs, er leitet auch als zertifizierter Lu Jong Trainer, wertvolle Mentalarbeit im Flow von Achtsamkeit und Bewegung. 
Als SOLEMON Master Trainer ist Luca bei der Ausbildung aller SOLEMON Regenerationstrainer massgeblich beteiligt, sowohl im Unterricht,
wie auch in der Supervision.
Auf weiterhin gutes Gelingen!
Tulku-La und Luca
Tulku-La und Luca

bei der Lu Jong Ausbildung

press to zoom
Fingerspitzengefühl und Körperbeherrschung
Fingerspitzengefühl und Körperbeherrschung

sind am Skateboard sehr gefragt

press to zoom
Hawai'i hat es ihm angetan
Hawai'i hat es ihm angetan

da würde er am Liebsten sein

press to zoom
Tulku-La und Luca
Tulku-La und Luca

bei der Lu Jong Ausbildung

press to zoom
1/10