top of page
25.01. bis 02.02.2025

FEUER & EIS

MENTALES COOL DOWN UNTER NORDLICHTERN

ANGEWANDTE REGENERATION IN SPEKTAKULÄRER NATUR

FEUER, WASSER, ERDE & LUFT
SIND UNSERE BEGLEITER.

Begeistern dich die folgenden 2 Minuten?

Dann schenke dir selbst diese wertvolle Regenerationszeit.

Ich freue mich auf dich!

franz_schwarz.png
Bildschirmfoto 2024-03-09 um 18.58.14.png
EiLand der Extreme, ein großes Schauspiel!

Gekonnt inszeniert unter der professionellen Regie von Franz Mühlbauer. Jeder Akt eine Steigerung der Spannung mit Gran Finale auf den Gletscherzungen des Jökullsarlon am Diamantenstrand mit sich auf Eisschollen sonnenden Robben am großen Nordatlantik. Eine meiner  eindrucksvollsten Reisen in die Natur und zu mir selbst.

Dr. Nora Pardatscher, Bozen - Südtirol (im Bild gemeinsam mit Sophie Goess-Enzenberg)

Sophie-Nora-24.jpg
Eine spannende Reise der Gegensätze!

Hitze und Kälte, Anspannung und Entspannung, atemberaubend schöne Landschaften. Grenzen aufzeigen und eine liebevolle Führung, Beratung und Begleitung, um die eigenen Grenzen überschreiten zu können. Danke für eine Regenerationswoche auf Island der ganz besonderen Art, wo alles stimmte, insbesondere auch die harmonische Gruppe als Ganzes. Ich durfte viel Neues über mich selbst erfahren und erkennen. Franz zeigte mir auf, dass es einen leichten und alltagstauglichen Weg der Regeneration gibt, dessen Umsetzung Freude bereitet. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit SOLEMON!

Christiana Schweizer, Coach & Trainerin, Sipplingen am Bodensee

Christiana.jpg

WISSENSWERTES

Du kommst zu einem regenerativen Highlight.

Bringe Freude, Offenheit und Flexibilität mit!

 

EMPFEHLENSWERT 

Winter-Outdoor-Wander-Kleidung, gute Schneeschuhe, Stirnlampe,

Ski-Teleskop-Stöcke, Thermosflasche, Sonnenschutz.


SEMINARLEITUNG
Mag.phil. Franz A. Mühlbauer


ORT

Island, Reykjavik und die Südwestküste


HOTELS

Reise mit uns in ausgewählte Hotels in Reykjavik und der Südküste Islands.

 

SEMINARPREIS

€ 1450.- netto/Person
 

Buche rechtzeitig. Die kleine Gruppe pro Seminar füllt sich rasch. Diese oder andere mögliche Reise- und Seminarstorno-Versicherungen halten dir den Rücken frei! 

ANMELDUNG

Deine Anmeldung nehmen wir gerne persönlich entgegen.

Telefon: ‭+39 335 5388399

Mail: franz@solemon.net

bottom of page