E-Bike Erlebnis & 

Regeneration pur 

Ein Vollbad für die Sinne, das etwas andere Wochenende 

08.- 10. Juli 2022
Ein Abenteuer Leben Wochenende der Sonderklasse. Während wir uns genussvoll bewegen, wird der Körper fit und der Geist ruhig. Täglich radeln wir uns frei, oder wandern auch mal zum Sonnenaufgang...

Mentale Ausgeglichenheit erfahren, du tauchst ein in neue Facetten von anhaltender KRAFT und LEBENSFREUDE.

 

Über NATUR, STILLE und WEITE kommen wir tiefer ins Herz und ins Bewusstsein und dort bleiben wir!

Bewusst E-Biken, gleich wie bewusst wandern – bedeutet persönlich energetischer Aufbau und will gekonnt aufbereitet sein. Mit dem E-Bike kommen wir hoch hinaus, ohne uns zu überanstrengen. Lernen aber auch behutsame Talfahrten.

Berührende Naturerlebnisse nähren uns, um danach mit SOLEMON tief zu entspannen. Beim bewussten Biken zählen nicht Fahrzeit oder Höhenmeter, sondern das Naturerlebnis und der energetische Aufbau. Unsere E-Bike-Runden führen uns zu wunderschönen Panorama-Höhepunkten und mit unserem ortskundigen Guide, auch mal zu einer Pfösl Jause am Berg. Du brauchst kein Rad-Spezialist zu sein, solltest jedoch Grund-Erfahrungen am Bike für leichtere Aus- und Abfahrten mitbringen.
 

Aktiv regenerieren – basisch ernähren – locker bewegen ist die Devise dieser Regenerationstage.

 

Persönlich-körperliche Voraussetzungen werden mit Atemtechnik und Mentalübungen verfeinert und bilden zusammen mit dem Naturerlebnis die „Power of now“. Zur aktiven Regeneration gehören auch die muskuläre Vor- & Nachbereitung, sowie ganzheitliche Einsichten in SOLEMON Regeneration.

Frisch, vitalstoffreich und überwiegend basenbildend sind die Spezialitäten, die wir aus der speziellen Pfösl Naturküche zu uns nehmen. Sie helfen dem Stoffwechsel und helfen dem Körper auch das Richtige zu verbrennen. Morgens sorgen „Mentaler Flow“, Brain Gym, Dehnungs- und Wirbelsäulenübungen für einen wertvollen Ausgleich im Sinne der Ganzheitlichkeit. Als Ausklang jedes Erlebnistages entspannen wir uns bei Wärme- und Kneipp-Anwendungen. Das Naturrefugium Pfösl und die farbenfrohen Erlebnisse deiner Seele, tragen zu diesem energetischen Highlight bei..

MEIN WERTVOLLSTES RAD ERLEBNIS
UND NICHT NUR....

Was Franz erzählt sind keine Geschichten! Es funktioniert und TUT GUT! 

Setzt man seine Anregungen um, verändert man sein Leben nachhaltig! 

Das Bike-Seminar mit ihm hat mich nicht nur für das „Radeln“ begeistert, sondern mich so viel mehr zu mir geführt.

Franz schaffte es, mir in diesem Seminar die Augen zu öffnen. Dieses Gefühl der Ausgeglichenheit, Erholung und Energie nach einer Woche Seminar möchte man nicht mehr loslassen.

Ich habe es mit nach Hause genommen und etwas geändert!  

Dipl. Oec. Heike Paas, Steuerberatungsassistentin

SOLEMON_Heike.jpg
Eva Zelger unser Guide

erklärt die Dolomitengipfel

Rauschend Bergbäche

laden uns ein zum Kneippen und Abkühlen

Grandios

und majestätisch ist der Rahmen aller Bike Runden

Hoch hinaus

um danach tief zu entspannen

Eva und Manfred, ein Genuss-Schluck

am Aussichtspunkt

Einfach mal anhalten und STAUNEN

auf der Laab Alm


HOTEL-PREIS und VERPFLEGUNG

 € 340.- pro Person in der Juniorsuite Latemar und Zirbe

ANMELDUNG und KOSTEN

Die Kosten für dieses Seminarwochenende betragen € 655.- pro Person, du begleichst sie am besten direkt im Hotel Pfösl. 

 

Du kannst sowohl mit dem eigenen E-Bike fahren, wie auch hier vor Ort eines mieten. Hervorragende Bikes stehen zur Verfügung, die auch täglich für dich gewartet werden. Reserviere dein Bike bei der Anmeldung.

 

Deine Anmeldung nehmen wir gerne telefonisch entgegen.

Du erreichst das SOLEMON-Team unter der Rufnummer 0049 179/6665500

oder per E-Mail an jens@solemon.net.

DER ABLAUF

Bei den SOLEMON-Seminaren handelt es sich hinsichtlich der zeitlichen Angaben jeweils um ungefähre Angaben und Richtwerte. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wird deine Regeneration zum Hauptinhalt des Tages gekürt. 

 

Um dir jedoch einen groben Einblick in die Abläufe und Zeiten zu geben, findest du hier eine Information.

FREITAG: Wir starten um 12:00 Uhr mit einer Begrüßung und werden im Anschluss daran um ca. 12:30 Uhr das gemeinsame kleine Mittagessen zu uns nehmen. Bereits hier wirst du die werthaltige und basische SOLEMON-Küche genießen können.​

Am Nachmittag sind die Seminarzeiten ca. 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, wobei der Seminartag jeweils im Panorama-Pool beim Stretchen und mit regenerativen Sauna-Anwendungen sein Ende findet.

Das gemeinsame SOLEMON-Dinner findet dann um 19:30 Uhr für alle statt, der exklusiv zubereitete SOLEMON Speiseplan wird dich überraschen.

SAMSTAG: Der Tag beginnt mit einem leichten Morgenprogramm um ca. 7 Uhr bevor wir dann gegen 9:00 Uhr unser gemeinsames Frühstück zu uns nehmen. ​

Danach gehts in die Natur, biken oder wandern in Verbindung mit dem SOLEMON Theorie- & Praxiswechselspiel für deine Regenerationskultur.

Dinner mit unserer bekömlichen Menüauswahl gegen 19:30 Uhr.

SONNTAG: Der Sonntag ähnelt vom Aufbau her dem Samstag, wobei das Seminarende für 16:00 Uhr geplant ist, sodass alle noch gemütlich - sofern sie überhaupt (noch) wollen - wieder ihre Heimreise antreten können.