Herz & Herzlichkeit im Flow des Atems
Seit über 25 Jahren unterrichtet der Schweizer Yogaexperte Remo Rittiner Yoga und Yogatherapie  in zahlreichen Ländern, wie der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien und Thailand.
Die Basis seines Yogaunterrichts ist in der Yogatradition von T. Krishnamacharya zu finden. 1996 erhielt er vom indischen Yogameister A. Mohan seine persönliche Ausbildung und das Diplom zum Yogalehrer und Yogatherapeuten.
 
1997 eröffnete er das Ayur Yoga Center in Zürich.
 
Er hat sich bei vielen bekannten Yogalehrer wie Sriram, Gary Kraftsow und Mukunda Stiles weitergebildet und auch den Ayurveda Lehrgang bei David Frawley und Dr. Chandrakant Pawar absolviert. Es ist ihm ein grosses Anliegen den traditionellen Yoga in einer anatomisch  fundierten und zeitgemässen Art an vielen Menschen weiterzugeben. Dabei ist es wichtig das Yoga sich dem individuellen Menschen anpassen soll damit die Praxis auf allen Ebenen wirksam ist.
 
Als Yogaausbildner und Yogabestsellerautor sorgt er durch zahlreiche Ausbildungslehrgänge für die Verbreitung von Yoga,Yogatherapie und Meditation.
Remo Rittiner versteht es mit grosser Begeisterung und Klarheit einen angepassten, achtsamen,anatomisch fundierten und abwechslunsgreichen Yoga zu unterrichten der auf der körperlichen,energetischen und geistigen Ebene in die Tiefe geht.
Lieber Remo, nicht immer St.Moritz, jetzt einmal im SOLEMON Center, der Garden Terme in Montegrotto ;))
Remo's Sonne im Herzen
Remo's Sonne im Herzen

bedeutet Offenheit

GLEICH-GÜLTIG
GLEICH-GÜLTIG

Pol und Gegenpol haben jeweils ihre Wichtigkeit

Meditation zu lehren, ist Remo's Anliegen
Meditation zu lehren, ist Remo's Anliegen

sie schützt vor permanentem Energieverlust

Remo's Sonne im Herzen
Remo's Sonne im Herzen

bedeutet Offenheit

1/5