Das Unmögliche ist sein Ziel...
Mich Kemeter
Seine Werkzeuge dazu
Awareness, unendliche Geduld, Konzentration und mentale Präsenz

Das Thema Regeneration und Balance im Leben beschäftigte Mich Kemeter schon als Jugendlichen. Anfangs als Schütze im Nationalkader, wo er sich mit der inneren Ruhe auseinandersetzen lernte. Gleich danach ging es über die Macht der Konzentration, auf einem schmalen Grat der Slackline. Vom ersten Tag an wusste er, dass er seine Ziele nicht auf normalen Wegen anstreben und erreichen würde. Es ging ihm dabei nicht um weiter, höher, schneller! Die Innere Zentrierung war ausschlaggebend, den Fokus im Moment zu halten und Ängste zu akzeptieren, ja sogar Freundschaft mit ihnen schließen war und sind für ihn das Essentiale.

Die Art seines Denkens und die des Mental, hat ihn dort hingebracht, wo er ohne Sicherungsseil oder doppelten Boden schier unfassbare Projekte rund um den Globus realisierte. Rein durch mentale Präsenz und Awareness. Freiheit suchen - Freiheit finden! Er stellte 7 Weltrekorde in einem Sport auf, den nur wenige weltweit ausüben. Immer mit dem Fokus und dem Streben nach dem Unmöglichen.


Seine Vorbereitungen auf das Extreme sind mit einem Eisberg zu vergleichen. Was sich oberhalb der Wasseroberfläche befindet, ist das Sichtbare des Bewussten. In den Tiefen liegen die Netzwerke, die es ihm ermöglichen, auf höchst komplexe, wie auch simple Weise, ein Leben am Rande des Menschenmöglichen zu führen.

In die höchsten Sphären der Konzentration eintauchend, hunderte Meter über dem Boden, ohne jegliche Art der Sicherung zu „schweben“ und dabei auf das „EINE" bedacht zu sein, dass jederzeit Wirklichkeit kreiert wird!

In diesem Moment, dem JETZT.

Diese Balance trägt jeder in sich. Sich dessen bewusst zu werden und es ständig als unerschöpfliches Potential zu erweitern, eröffnet neue Türen. "Es ist Teil meiner Berufung in SOLEMON. Jeder benötigt Fokus, jeder hat Fokus, es gilt ihn zu entwickeln."


In seinen Teachings und SOLEMON Coachings als Mastertrainer spiegeln sich diese Erfahrungen und Perspektiven wider, einfach, staunend und nachvollziehbar!

Weltrekord am "Grünen See"
Weltrekord am "Grünen See"

die längste Slackline über Wasser

Vollmondnächte
Vollmondnächte

sind ideal für das Training

Seminargäste staunen, wenn er ganze Täler
Seminargäste staunen, wenn er ganze Täler

überquert

Weltrekord am "Grünen See"
Weltrekord am "Grünen See"

die längste Slackline über Wasser

1/15