Diego Zanesco

ein Urgestein ​
der Dolomiten
.... und nicht nur
Seit dem 21. Lebensjahr ist er als professioneller Bergführer in den Bergen aktiv. Leitet die Bergführer-Ausbildung in Italien. Ruhe, Übersicht und Einfühlvermögen zeichnen ihn aus.
Ein bekannter italienischer Schriftsteller hat ihm einige Zeilen gewidmet, ein Auszug daraus:
"Diego ist eine Kraft, die man in schweren Momenten an seiner Seite haben möchte.
Er schafft es jeden Einzelnen von uns zu fordern ohne ihn zu überfordern. Diego liebt seine Aufgabe, Menschen sicher in die Berge und heil zurückzubringen"
Die Berge sind seine Heimat
Die Berge sind seine Heimat

Winter und Sommer
Winter und Sommer

er kennt den sicheren Weg

"Team Geister"
"Team Geister"

Beide in ihrem Element

Die Berge sind seine Heimat
Die Berge sind seine Heimat

1/8