Franz_Muehlbauer_Baldur_Preiml.png
1985

Die SOLEMON

Philosophie-LehrE

Ganzheitlichkeit und Bewusstsein beginnen ihren Siegeszug!

franz_schwarz.png

"Stückwerk, Einseitigkeit, Dogma und Ideologie sind 
Schnee von gestern."

Solemon_Franz_Mühlbauer_Logo_transparen

ÜBERALL, OB IN BETRIEBEN, GEMEINDEN ODER SCHULEN, IM URLAUB, AUF GESCHÄFTSREISEN, IN WELLNESSHOTELS ODER ZUHAUSE, BETRIEBLICH ODER PRIVAT, OB BEI KRANKENKASSEN ODER GESUNDHEITSKASSEN, FRAU ODER MANN, WIR ALLE HABEN DEN FEHLENDEN, ABER HEILSAMEN GEGENPOL ZU INTEGRIEREN.

 

DAS RESULTAT IST GESUNDHEIT UND LEBENSFREUDE, SOWIE LEISTUNGSVERMÖGEN IM ENERGETISCHEN ÜBERSCHUSS.

SOLEMON STEHT FÜR EINEN PROBIOTISCHEN UMGANG
MIT SICH UND DEM LEBEN.

 

Was ist das Besondere an dieser Lehre? Es ist die ganzheitliche Betrachtung, 
und deckt alle essentiellen Ebenen in uns ab:

 

Der Bewegungsapparat  =  muskuläre Balance garantiert Leistung

Der Flüssigkeitshaushalt  =  Brennstoff für Körper & Nervenzelle

Der Stoffwechsel  =  Säure - Basen Gleichgewicht als Motor gesunder Leistung

Das Nervensystem  =  vegetativer Ausgleich ist Burnout Prävention

Die Gehirnhemisphären  =  Mentalkraft durch Synchronisation

Die Bewusstseinsschaffung  =  Qualitäts- statt Mangelbewusstsein

Die Begeisterung  =  Feuer & Flamme - die innere Kraftquelle

Seit 1985 sind 800 geleitete SOLEMON Seminarwochen dazugekommen und viel an Forschung und Erfahrung.

 

"Deine Leistungsfähigkeit ist genau so groß, wie deine Regenerationsfähigkeit"
 
Nicht mehr, aber auch nicht weniger, das Eine pflegen wir ein Leben lang, das Andere liegt völlig brach. Ein herzliches Dankeschön an meinen Lehrer und Mentor, Prof. Baldur Preiml.

Wir sind Meister der Leistung. Das Nachtanken haben wir nicht gelernt. Regeneration und Prävention für Teams und Organisationen/Unternehmen sind die Garantie für anhaltenden Erfolg, heute und in Zukunft. Wirtschaft und Gesellschaft verändern sich in immer kürzeren Zyklen. Althergebrachte Mythen greifen nicht mehr. Die Aufgabe ist es, die neue körperlich und mentale Komplexität zu meistern, bevor Leidensdruck uns beugt und so wie aktuell, enorme Kosten entstehen. Bewusste Regene­ration ist Prävention und Leistungsoptimierung in einem. Verbrauchte Energien wieder zurück zu gewinnen auf allen uns zugänglichen Ebenen des Organismus, ist der Schlüssel zum Erfolg.

Immer deutlicher werden wir zu einer erschöpften Gesellschaft, wir leben auf Pump, leere, antriebslose Augen vieler Menschen, sind stille Zeugen davon.

"Immuntraining ist wichtiger denn je"

Unser Ziel ist es Menschen zu unterstützen, um mit einer hochwertigen Regenerationskultur täglich von neuem für geforderte Höchstleistungen fit zu sein und auch genügend Energie für persönliche Herzensanliegen zu verspüren. Wir begleiten Dich beim Erhalt Deiner persönlichen Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Lebensqualität, oder auch bei Optimierungsschritten. Einzig die Homöostase auf relevanten Ebenen deines Seins bringt dich weiter.

Die SOLEMON Philosophie – Lehre reduziert Krankenstände um bis zu 30%, parallel dazu sind Loyalität und Vertrauen deutlich gestärkt, Miteinander löst das Nebeneinander ab. Die SOLEMON Philosophie sorgt für unvergessliche Highlights und aufbauende Urlaube. SOLEMON verleiht Wellness eine kollektiv wertvolle Sinn-Dimension und befreit es vom Selbstzweck. SOLEMON ist hilfreich bei der Einsparung von Unsummen. SOLEMON ist ein JA zur Lebensfreude.

 

Damit erfüllt SOLEMON alle Kriterien für eine deutliche Verbesserung des kollektiven IST-Zustandes.

SOLEMON_Peter_Thun.jpg

Peter thun

industrieller des Jahres, Italien

"Ich setzte hohe Erwartungen in dieses Betreuungsprogramm, schon in den ersten Minuten überzeugte Franz meine Mitarbeiter und mich. Mit den "Säulen der Leistungsoptimierung" und den verschiedensten Regenerations-Tools für das tägliche Arbeitsleben stieg Dynamik aber auch Kreativität. Präventiv handeln, um dem immer grösser werdenden Druck Stand zu halten, ist seither unsere Prämisse. Nochmals tausend Dank von allen meinen Mitarbeitern."