DETOX

7

OSTEOPATHISCHE EINZELBEHANDLUNGEN

+

05.11. bis 11.11.2023
DIE NEUE DIMENSION DER REINIGUNG!
DETOX AUF 7 EBENEN FÜR
KOPF UND KÖRPER!

RAUS AUS DER KOMFORTZONE,
HINEIN INS WOHLBEFINDEN
 

"Fange an, dich zu unterstützen und beseitige Altlasten." 

VON FASTEN BIS MEDITATION
VON BEHANDELN BIS SCHWEIGEN

Die ganzheitlichste Form, um Altes, Belastendes und Überschüssiges loszulassen, körperlich zu reinigen und mental zu entrümpeln. Öffne dich für die aufbauenden Kräfte in dir. Dein bewusster Neustart. Die wohl einzigartige Gelegenheit zu einem Reset. Warum passiert bei SOLEMON Ganzheitlichkeit auf 7 Ebenen?

Die Summe aller Gewohnheiten, lässt uns verschlacken, übersäuern, mental werden wir angespannt, müde und oft auch gereizt. Gerade bei Reinigung und Entgiftung dürfen wir Körper und Mental nicht trennen. 

Der heilsame Gegenpol wirkt Wunder, entrümpelt, entstört und reinigt.

Dazu bedarf es aber Ganzheitlichkeit.

STOFFWECHSEL

Innere Reinigung mit dem Excelsior-Basendrink, basischen Tees und Gemüsesäften. Eine milde Unterstützung bei Bedarf durch basische Gemüsecremen und ein spezielles Getreide-Kräuter-Süppchen (glutenfrei).
   

BEWEGUNGSAPPARAT

Eine Einzelbehandlung von Werner Ghirardini hilft körperliche Verspannungen, Beschwerden und Altlasten zu eliminieren. Erst danach kann Werner's zweite Behandlung folgen, eine Cranio-Sakral-Therapie im Thermalwasser, sie (er)löst emotionale Belastung. Zusätzlich stehen tägliche, milde Bewegung-, Spiel- und Yoga-Einheiten auf dem Programm und helfen dir in deinen persönlichen Flow.

KÖRPERFLÜSSIGKEIT

Speziell energetisiertes Trinkwasser steht exklusiv für dich bereit. Wir sind von unserer Zusammensetzung "Wasserwesen". Lebens- und Trinkgewohnheiten lassen uns über die Jahre schlicht vertrocknen. Basenbildende und zellgängige Flüssigkeiten helfen den Organismus, wieder in seine Vitalität zu kommen.

NERVENSYSTEM

Elektronik-Fasten oder nicht permanent "online" sein? Du wählst selbst. Ziel am Ende der Seminarwoche ist es, unser vegetatives Gleichgewicht wieder hergestellt zu haben. Die mitgebrachte Dominanz unseres Stresshormons Adrenalin wird Tag für Tag mehr wegschmelzen. Ein gezieltes Vagus Training über Atem- und Awareness-Übungen bringt Menschen weg vom Kampfmodus und aus den Alarmsituationen des Alltags. Erst dann wirken heilende und reinigende Impulse und Rituale, nachhaltig.

  

MENTAL

Tägliche geführte Meditationen beruhigen unsere Gedankenräder, die sich irgendwann einmal selbständig gemacht haben. Jede und jeder wird für ihn 2 wertvolle Meditations-Techniken erlernen. Linda und Luca werden darüber hinaus mit einer ganz individuellen Wassermeditation (Einzelsitzungen) für Tiefenentspannung sorgen.

GEHIRN

Stress und Zeitdruck verändern auch die Funktionsweisen im Gehirn. Kaum haben wir einmal einige Momente Zeit der bewussten mentalen Regeneration für uns, erkennen wir diese Chancen. Dein Gehirn ist auf Gleichgewicht zwischen der linken und der rechten Hälfte angewiesen. Durch SOLEMON Synchronisation entstressen wir im Oberstübchen und erreichen einen wachen und präsenten Zustand im Jetzt, ohne Durchhänger oder Kurzschlüsse.

BEWUSSTSEIN

Die Natur draußen zeigt es uns jeweils im Herbst ganz deutlich. Neues entsteht nur über Loslassen und die Reduktion auf wirklich Wesentliches. Die Reinigung kann beginnen. Der Herbst ist die stimmige Zeitqualität für deine Neuwerdung. Kurzinputs von Franz über Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein sind eine große Hilfe, denn unsere Logik findet immer Entschuldigungen und Rechtfertigungen für einen nicht mehr stimmigen IST-Zustand. 

GANZHEITLICH FASTEN!
Nimm dir deine Portion Lebenskraft mit auf den Weg. 

 

franz_schwarz.png
DARAUF WARTE ICH SCHON UNGEDULDIG..

Ein persönliches Highlight

 

Stetig wachsende berufliche Herausforderungen, sowie ein hohes Maß an Flexibilität, gehören zu meinem Daily Business. 

Es ist daher ein Muss für mich, täglich energetisch aufbauende Schritte zu setzen, die mir meine körperliche und mentale Balance erhalten bzw. zurückbringen.  

Detox 7, eine Erweiterung des Fastens auf 7 Ebenen, bedeutet für mich ein ganzheitliches Highlight, das zu meinem Wohlbefinden sehr beitragen wird. Ich freue mich darauf!

 

BARBARA GRUBER (Management Assistant und SOLEMON Stammgast)

Bärbi.jpg

EMPFEHLENSWERT

Gymnastikkleidung, lockere Freizeitbekleidung, Badesachen,
Wanderkleidung für den italienisch milden Herbst, Nordic Wanderstöcke,

ein gutes Buch, Bereitschaft aus deiner Komfortzone für einige Tage herauszutreten! Freude an deiner Neuwerdung.


SEMINARLEITUNG
Mag.phil. Franz A. Mühlbauer

Werner Ghirardini

DDr. Luca Mühlbauer

B.Sc. Linda Mühlbauer


ORT

Montegrotto (I)


HOTEL GARDEN TERME

Hotelpaket zum Seminar/ Person
(in Planung)

 

 

SEMINARPREIS

€ 1.480.-
Inklusive gesamtes Seminarprogramm von Franz, 2 osteopathische Einzelbehandlungen von Werner, 1 Aqua Healing
Einzelbehandlung im Thermalwasser zur Tiefenentspannung! 

ANMELDUNG

Deine Anmeldung für Seminar und Unterkunft nimmt das Hotel GARDEN TERME gerne entgegen.

Telefon: ‭00 39 049 9902857

Mail: garden@gardenterme.it