top of page

ABENTEUER LEBEN

Wandere dich frei im Kleinwalsertal 

23. bis 25.09. 2022
DER NEUBEGINN FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE, DEIN SCHNUPPERWOCHENENDE IN
DEN BERGEN MIT FRANZ

IM NATURHOTEL CHESA VALISA
Bildschirmfoto 2022-02-24 um 11.06.34.png

​

Im Zeichen des großen Wertewandels gilt es, innere Werte mit äußerer Lebensfreude wieder zu verbinden. Insbesondere in den aktuellen Zeiten. SOLEMON Spezialität ist es nun für aufbauende Dynamik im Menschen zu sorgen und die beginnt immer im Kopf und wirkt im Körper nach!

​

Schenke dir einen Neustart der Kräfte

und hole dir den SOLEMON Genuss

​

Das Naturhotel Chesa Valisa im Kleinwalsertal, ein Kraftplatz, wo es leichter fällt verbrauchte Kräfte und Energien zurück zu gewinnen. Wir heißen dich hier zu besonders aufbauenden Seminartagen willkommen. 

​

Entschleunigung, Entspannung und Regeneration auf 7 Ebenen erwarten dich draußen, mit den heilenden Eindrücken der Natur in grandiosen Bergwelten. Diese Perle von Naturhotel fügt sich ideal in die SOLEMON Philosophie, ein Boxenstopp für Körper, Geist und Seele lassen dich erahnen wieviel regeneratives Potenzial in dir schlummert. Lust auf mehr beginnt bereits vor dem Frühstück mit der Morgenmeditation und heilsamen Übungen für deinen Rücken.  

 

Freude am Wandern, Atemübungen und Bergmeditationen unterbrechen unseren Flow der Achsamen Energietankens. Mentale Entstressung erfolgt spielerisch und macht noch dazu große Freude. Du erlernst Lu Jong (5 Basisübungen des tibetischen Heil Yoga). Sie sorgen für die energetische Balance, einen ausgewogenen Atemfluss und Wohlbefinden.

​

Komme nach Belieben,

fühle dich unbekümmert, 

hier bist du frei,

nimm dir deine Portion Lebenskraft

​

Tägliche Meditationen helfen schnell, in uns das emotionale Zuhause wieder zu finden, das durch Ereignisse im Außen tief verschüttet wurde. 

​

Die biologischen Köstlichkeiten im Chesa Valisa sind weithin bekannt und berühmt. 

​

 

Wir begleiten dich ...

ANMELDUNG/KOSTEN *

SEMINAR:

Die Kosten für dieses Wochenende beträgt für die beiden Seminartage selbst € 655.- pro Person. Du begleichst sie bei Abreise direkt im Hotel.

​

HOTEL:

 2 Hotelübernachtungen (Freitag-Sonntag) zum Sonderpreis sowie die SOLEMON-Halbpension und das umfangreiche Seminar-Spezialpaket mit den folgenden Inklusivleistungen:

​

Die Zimmerpreise pro Person und Tag, gestalten sich wie folgt:

​

Hotel Chesa Valisa, Kleinwalsertal (A)

Diverse Kategorien ab € 160.- im Einzel- und Doppelzimmer

​

START: Freitag um 12 Uhr im Hotel

SEMINARSCHLUSS jeweils am Sonntag gegen 16 Uhr

​

Verlängerungsnächte können individuell in den Hotels angefragt werden.

​

Enthaltene Leistungen im Rahmen deiner Seminarbuchung:
- Exklusiv für das Seminar abgestimmter SOLEMON-Speiseplan

- Der besondere SOLEMON-Basentrunk jeweils am Morgen

- Gesamtes Seminarprogramm

​

Deine Anmeldung nehmen wir gerne telefonisch entgegen.

​

Du erreichst das SOLEMON-Team unter der Rufnummer 0049 179/6665500

oder per E-Mail an jens@solemon.net.

DER ABLAUF

Bei den SOLEMON-Seminaren handelt es sich hinsichtlich der zeitlichen Angaben jeweils um ungefähre Angaben und Richtwerte. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wird deine Regeneration zum Hauptinhalt des Tages gekürt.

 

Um dir jedoch einen groben Einblick in die Abläufe und Zeiten zu geben, findest du hier eine Information.

​

FREITAG

​

Wir starten um 12:00 Uhr mit einer Begrüßung und werden im Anschluss daran um ca. 12:30 Uhr einen gemeinsamen Vitalsnack zu uns nehmen. Bereits hier wirst du die werthaltige und basische SOLEMON-Küche genießen können.

 

Am Nachmittag sind die Seminarzeiten ca. 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr und geht gleich hinaus zu einer Wanderung mit "Regenerations-Stopps". Pro Stopp begleiten wir eine Ebene unseres Organismus in seine perfekte Homöostase.

​

Das gemeinsame SOLEMON-Dinner findet dann um 19:30 Uhr für alle statt, Das vollwertige und biologisch zubereitete Highlight wird dich überraschen.

​

SAMSTAG

​

Der Tag beginnt mit einer Morgenmeditation und einem harmonisierenden Morgenprogramm um ca. 7:00 Uhr bevor wir dann gegen 9:00 Uhr unser gemeinsames Bio-Basen-Frühstück zu uns nehmen. 

​

Ab 10:00 widmen wir uns im SOLEMON Style und sehr individuell, deiner inneren Feuer & Flamme Thematik, während wir die Bergwelten auf uns wirken lassen. Wir beschliessen den Regenerations-Tag mit Entspannung pur und Wellness.

 

Dinner mit unserer leicht bekömmlichen Menüauswahl gegen 19:00 Uhr.

​

SONNTAG

​

Der Sonntag ähnelt vom Aufbau her dem Samstag, wobei das Seminarende für 16:00 Uhr geplant ist, sodass alle noch gemütlich - sofern sie überhaupt (noch) wollen - wieder ihre Heimreise antreten können.

​

bottom of page